Moin und herzlich Willkommen!

Hier gibt es Infos zum includo-Festival:

 

Das includo ist ein Theater-Festival.

Man kann Theater sehen.

Und selber machen.
Hier kann man andere Leute treffen und reden.
Zum Beispiel über das Theater-Spielen.

Und über die Theater-Arbeit und Proben.

 

Beim includo spielen viele Gruppen aus Deutschland Theater.

Alle Gruppen sind inklusive Gruppen.

Es spielen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.

 
Im August 2022 wird das includo sein.
Vom 25. bis 28. August.

 

Das Festival findet in Kiel statt.
Kiel liegt im Norden von Deutschland.

 

Sie haben eine Frage?
Schreiben Sie mir eine E-Mail.

Die Adresse lautet:

mail@includo-festival.com

 

Herzliche Grüße

Felicitas Schmidt